Passwort von Rekorder oder IP-Kamera vergessen?

Hier können Sie ein neues Passwort für Ihren DVR/NVR oder Ihre IP-Kamera anfordern, sofern Sie dieses über uns bezogen haben. Je nach Gerätetyp und Hersteller, benötigen wir hierzu unterschiedliche Informationen von Ihrem Gerät. Bitte wählen Sie das entsprechende Formular aus und füllen Sie alle benötigten Felder aus, damit wir beim Hersteller ein neues Passwort für Sie anfordern können.

Übrigens: einige Geräte (überwiegend IP-Kameras) verfügen über eine eingebaute Reset-Taste, mit welcher Sie das Gerätepasswort ganz einfach selber zurücksetzen können. Beachten Sie in diesem Fall bitte einfach die Hinweise im Handbuch zu Ihrem Gerät.

Bitte beachten Sie

Der Verlust eines Passwortes kann schon mal vorkommen, werden wir heutzutage doch fast täglich an irgend einem System mit einem immer anders lautenden Passwort konfrontiert, weshalb man da schon mal durcheinander kommen kann. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass für uns ein Passwort-Reset ein nicht unerheblicher Aufwand bedeutet, weshalb wir Ihnen hier eine Supportpauschale von 30 Euro (netto) für unsere Arbeitszeit berechnen müssen.

TIPP

Passwörter sind ein "heißes Eisen" weshalb man sehr sorgsam damit umgehen sollte. Vermeiden Sie unbedingt unsichere Passwörter, nur damit das Risiko damit minimiert wird, dass ein solches vergessen werden kann. Verwenden Sie grundsätzlich nur ausreichend sichere Passworte und notieren Sie sich diese sofort, um die Notiz danach an einem sicheren Ort aufzubewahren (z. B. verschlossene Schublade, Schrank, Safe, ...). Sensibilisieren Sie hierfür bitte auch Ihre Kunden, vielen Dank.



Kontaktdaten



Gerätedaten WG-Serie



Gerätedaten Hikvision


Exportdatei von NVR oder IPC (bitte als .zip-Datei beifügen)



Bemerkungen