RMA-System
Es kann manchmal vorkommen dass ein Artikel trotz sorgfältiger Auswahl und Qualitätskontrolle mal ausfällt oder einen Defekt aufweist. Bitte schicken Sie solche Ware nicht einfach an uns zurück, sondern beantragen Sie unbedingt vorher eine RMA-Nummer bei uns. Nur so ist ein reibungsloser Ablauf und eine zügige Bearbeitung von Reklamationen möglich.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
So funktioniert unser RMA-System
Bitte tragen Sie am Loginscreen Ihre Kundennummer und Ihr Passwort für das RMA-System ein. Sollten Sie noch nicht im Besitz eines solchen sein, melden Sie sich bitte einfach. Sie erhalten dann umgehend Ihre Zugangsdaten per Mail zugesandt.
Ihre Daten
Bitte überprüfen Sie nach der Anmeldung Ihre bei uns hinterlegten Kundendaten und korrigieren Sie diese wenn erforderlich. Die Formatierung und Aufteilung in saubere Adresszeilen ist an dieser Stelle jedoch nicht notwendig.
Im Falle einer Adressänderung oder Textkorrektur wäre eine kleine Info hierzu im Bemerkungsfeld sehr freundlich, damit wir auch den internen Datensatz in unserer Warenwirtschaft anpassen können.
Hinweis: Bitte achten Sie unbedingt auf die korrekte Schreibweise Ihrer Mailadresse, da sämtliche Informationen bzgl. dieses RMA-Vorgangs an jene Adresse versendet werden.
Die Angaben bzgl. Lieferadresse, Telefon, Fax und Mitarbeiter sind optional, können aber in gewissen Fällen natürlich sehr hilfreich sein.
Das Wichtigste zum Schluss
An dieser Stelle eine ganz große Bitte an Sie: Die korrekte Angabe von Artikel-Nummer, Artikelbezeichnung, Serien- und Rechnungsnummer ist entscheidend für den Ablauf und die zeitnahe Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Fehlen diese Angaben, erschwert dies die Sicherstellung einer zügigen Abwicklung Ihrer Reklamation. Bitte haben Sie Verständnis, wenn sich die Bearbeitung Ihrer Rücksendung bei fehlerhaften oder ganz fehlenden Angaben erheblich verzögert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.